你 好!

August 25, 2012 § 1 Comment

Mein erster Eintrag hier auf dem StadtplanKranicheBlog – am besten genutzt, um das Projekt vorzustellen:

Mein Name ist Sarah, ich bin 20 und werde die nächste Zeit in Shenzhen, China, verbringen und mich dort als AuPair um 2 wundervolle kleine, süße Mädchen kümmern. Damit kennt ihr auch schon den ursprünglichen Grund für diesen Blog. Allerdings handelt es sich bei StadtplanKraniche nicht um einen herkömmlichen Travel-Blog, denn ich werde weder regelmäßig Einträge posten, noch euch mit irgendwelchen Ereignissen langweilen, sondern einfach nur ab und zu ein paar Fotos hier hochladen. Genau genommen handelt es sich hierbei also um einen Foto-Blog, der keineswegs durch meine Zeit in China begrenzt sein soll.

§ One Response to 你 好!

  • Claudia Melchior says:

    Hallo Sarah, hier ist Claudi aus Osterwieck. Deine Mama hat mir von deiner Seite berichtet und neugierig wie ich bin, hab ich mal geschaut, wo du gelandet bist. Das sind ja wirklich tolle Bilder! Ganz viele so typisch chinesisch eingefangen. Das ist bestimmt atemberaubend, alles life zu sehen. Wir hoffen, es geht dir gut und du hast viel Spaß. Sicher bringst du viele Eindrücke mit und machst neue Lebenserfahrungen. Weihnachten wird ja dort auch gefeiert, aber doch etwas anders als hier, oder? Irgendwann klappt es und du kannst es uns erzählen. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit! Liebe Grüße aus dem Harz von Claudi und co

I would love to hear your thoughts, comments, ideas! Don't be shy and just get in contact:). Love, Sarah

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

What’s this?

You are currently reading 你 好! at SparklingCrane.

meta

%d bloggers like this: